Meeroos,omg, wollte ich nie nicht haben. Die kosten nur, das ist Geldschneiderei. Hach sie sehen ja so putzig und süß aus. Aber nein Ich doch nicht. Never. Bin doch meinem Geld nicht böse^^. So bin ich
immer geschickt vor bei ,an ihren großen Augen^^  Selbst als Zasta sich outete ,dachte ich noch, wie kann er nur :D. Ich jedenfals nicht SO.
Dann mal wieder in Slinfo über den Meeroothread gestolpert. Bin dann mal hin zu Durandir, 😉 also um mich vollends zu überzeugen ,das alles zu teuer und nutzlos ist. Das hätte ich mal besser gelassen,denn nun habe ich sie .Sie? Ja sie,gleich 4. OMG ,sie haben mich erwischt 🙂

                                         Bella

                                        Brutus

                                      Janus

                                      Diana

Bald geht es dann ans Nester sammeln^^ Wer mit wem und was das wird, habe ich keinen Plan. will ich auch nicht,am liebsten sind mir eh *bunte Mischungen*  Wobei mir die Schwarze doch ,irgendwie  am besten gefällt

