Schlagwörter

, , , ,

Nun habe ich es auch begonnen,das Farmspiel .Irgendwie mache ich in SL gerade  mehr oder weniger Pause. Sprich ich bin nicht wech ,aber selten on. Dem RL geschuldet und ein wenig Lustlos im SL unterwegs. Meistens bin ich erst am späten Abend on. Die restliche Zeit widme ich mich einem neuen Spiel. Also für mich neu, andere haben das schon lange hinter sich gelassen und sich anderen Aufgaben zugewendet.* Farmarama*, lol. Irgendwie hat es mich gepackt und ich bin durch die   ersten Level „gerast“. Begonnen habe ich damit am 02 August und mich, bis heute, auf 23 hoch gelevelt. Die Insel freigeschaltet und queste was das Zeug hält 😉 Scheint mir zu liegen das Dingen, öhm Spiel.

Wäre lustig zu erfahren, ob einige meiner Leser sich auch an dem Spiel versucht haben und wie schnell und weit sie gekommen sind. Hier  noch ein Bild meiner aktuellen Farm (ändert sich laufend )

Meine kleine Farm 🙂

Leider ist die Kommunikation ein wenig schlecht. Nur ein Chat der in verschiedene Themen gegliedert ist. Echtzeit Chat wie im SL gewohnt ,oder gar IM gibt es nicht. Ist bisserl komisch gewesen am Anfang. Aber man gewöhnt sich dran.

Also ich bin dann mal wieder wech ,ernten,Questen,züchten und so weiter 😉 Bis die Tage mal, man liest sich oder so

Kyra

 

Advertisements