Schlagwörter

, , , ,

also im SL. Es ist recht still geworden, auf diesem Blog. Aber mein SL-Leben plätschert so vor sich hin. Kein Stress, Streit, kein Förmchenklau, nichts. Wie das so kommt? Ich bin, wie ihr alle wisst, nicht mehr im RP. So ohne Gor ist SL doch echt weitgehend Stress unbelastet. Macht einfach nur Spaß, was ja auch eigentlich der Sinn von SL ist. Habe viel gelernt ,was Photoshop und Blender angeht. Leider ist das nicht so ergiebig für Blogposts,wie der Förmchenklau im RP. Also wurde es hier still. Mein RL ist leider auch nicht dazu angetan sich hier auszubreiten. Man kann   zusammengefasst sagen“ ein beschissenes Jahr“

Aber was solls, schauen wir nach vorne. Dieses Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Es kann also nur besser werden. Oder besser, wir können nur hoffen das es besser wird, wenn man sich in der Welt so umschaut. Sie, die Welt, brennt ja irgendwie an allen Ecken. Man möchte fast sagen, lasst und für Frieden und Gesundheit beten. Aber das sollte jeder halten wie er mag 🙂

Hier noch ein paar Bilder, wie immer 😉 Der Halloween Garten ist neben meinem Mainstore. Alle die schauen, feiern oder Fotos machen möchten sind Herzlich Willkommen. Ein Garten mit Tanzball ist gleich neben an.  Nur denkt bitte daran *gg* die Sim ist nicht Adult.

Snapshot_013 Snapshot_014 Snapshot_015

 

 

Advertisements